Re:Ära der gedruckten Computermagazine geht zu Ende
von Mindeye am 20.04.23 um 20:34
Antwort auf: Re:Ära der gedruckten Computermagazine geht zu Ende von wiede

>Printmedien haben den Nachteil, dass sie einfach langsamer sind als das Internet. In der Zeitung steht was gestern passiert ist und monatliche Spielemagazine berichten von einem Monat alten Neuerscheinungen. Vor Corona habe ich mir allerdings noch ab und zu am Flughafen ein Heft gekauft, damit ich während des Flugs was zu lesen habe.

Es gibt ja nicht nur News. Ich habe noch Papierabos von c't, 11Freunde, Retro Gamer, Capital (kostenlos) und https://www.return-magazin.de/, da sind überall auch immer eine Menge mehr oder weniger zeitunkritische Artikel drin, die du so nicht im Internet findest. Die ersten beiden kann ich auch direkt digital lesen aber echtes Papier durchblättern finde ich hin und wieder einfach schön, wenn man sonst nur Screens vor der Nase hat. Wobei ich zugeben muss, dass ich deutlich weniger darin lese als früher, deswegen wurde vor kurzem die PCGH abbestellt und zumindest bei der c't wird's eng.

< antworten >