Re:Skyrim SE
von ossi_osram am 26.05.23 um 01:57
Antwort auf: Re:Skyrim SE von MatD

>>jetzt dazu mal ne Frage: ich bin nach einigen Stunden gestern auf die erste Quest aus dem Addon Dawnguard gestoßen. wie spiele ich das am sinnvollsten? nacheinander, also Hauptspiel, Dawnguard, Dragonborn oder ist das egal und ich absolviere die Quests einfach nach Lust und Laune?
>
>Ich hatte das damals in der Reihenfolge gespielt, war gleube ich nicht verkehrt.

ok, danke, scheint mir auch das beste zu sein.

>Witzig,
>ich spiele gerade Enderal, das auf Skyrim mit HD-Texturen aufsetzt. Ziemlich abgefahren und für ein Laien-Projekt geradezu genial.
>
>Gibt's für lau bei Steam/GOG wenn man Skyrim in irgendeiner Version besitzt.

das habe ich mir beim Kauf auch gleich in die Bibliothek gelegt, kommt aber erst nach dem Hauptspiel dran.

übrigens gibt es für Gothic-Fans auch ein empfehlenswertes Laien-Projekt: The Chronicles of Myrtana - Archolos. gibt es ebenfalls kostenlos bei GOG/Steam wenn man G2 besitzt.

< antworten >