Re:Ein Effekt des Berichts: Jetzt gibt's auch 'nen Podcast
von Buttplug am 05.06.23 um 22:10
Antwort auf: Ein Effekt des Berichts: Jetzt gibt's auch 'nen Podcast von Border

>https://teutonia-vikings.de/aktuelles?view=article&id=29&catid=9
>
>Es gab zwar am Wochenende über 800 Hörerinnen und Hörer, aber bis auf einen (positiven) Kommentar, haben wir absolut null Feedback. Wer Bock auf die 45 Minuten hat (wir hoffen, dass weitere Folgen unter 30 bleiben), darf gerne Feedback geben. Danke :)

Bin jetzt erst dazu gekommen, mir den ZDF Beitrag anzugucken
Super Sache, ihr habt offensichtlich ne richtig coole Sportlücke gefunden - ich hab zwar Angst um eure Knochen - aber es kommt richtig Spaß im Beitrag rüber und ich bin ja eh der Typ, der bei solchen Aktionen eher auf Fairness und Spaß steht und dem Gewinnen egal ist.

Den Podcast werde ich in jedem Fall hören und auch die anderen Beiträge noch schauen.

Hätte Dich übrigens gar nicht erkannt, Deine Haare waren letztes Mal länger :-)
Aber definitiv extrem gut gealtert!

Weiter so,
VG
BP

< antworten >