Trauriger Statistik Edit
von Border am 26.07.23 um 10:58
Antwort auf: Statistik von ZeroCool

Die jährlichen Zu- oder Abnahmen mal ausgerechnet...

Juni 13 - Juli 14  9.093
Juli 14 - Juli 15  7.254 (-1.839)
Juli 15 - Juli 16  5.685 (-1.569)
Juli 16 - Juli 17  3.937 (-1.748)
Juli 17 - Nov  19  4.867 (+  930)
Nov  19 - Sept 20  1.505 (-3.362) -> Was zum Henker ist hier passiert?
Sept 20 - Aug  21  1.761 (+  256)
Aug  21 - Juli 22    971 (-  790)
Aug  22 - Juli 23    766 (-  205)

Habe zufällig gesehen, dass die Statistik jetzt zehn Jahre alt wurde. Der Vergleich nach dieser Spanne ist mehr als bitter:
Ø Beiträge pro Tag 2013: 25 (aufgerundet)
Ø Beiträge pro Tag 2023:  2 (abgerundet)
= 92% Beitragsschwund nach 10 Jahren

Puh. Wenn man sich das Archiv mal anschaut und man die ganzen Namen sieht, die man (leider) teilweise längst vergessen hatte. All die Erinnerungen an legendäre Threads. Und die gemeinsamen Spiele-Sessions... WoW mit der später eher unrühmlichen PCX Gilde, danach spaßig mit KiRiON, Kabuto und Beko. Battlefield 2 mit Slochy, Corben, Abe... das war mehr Gegeier und Gegröle als Spielen. Ab0rzn0rzn! Ich weiß nicht mehr, was Slochy immer gebrüllt hat. Ich hab teilweise Abende lang Tränen gelacht. Und Slochys Smash Hits, die mich 2008 dazu veranlasst haben, ein Künstlerprofil für ihn anzulegen: https://www.last.fm/de/music/Slochmeist0r/+wiki

Und, falls Slochy das hier liest: Ja, ich habe die MP3s immer noch. Falls du mal in einer hohen Position in der Politik ankommst, melde ich mich...

Grüße auch an Corben an der Stelle, falls du noch dort lebst, wo meine Erinnerung dich verortet: war Sonntagmorgen noch in Bad Reichenhall/Piding unterwegs und musste an dich denken, weil das recht nah bei dir ist. Schön da :)

< antworten >