Re:Trauriger Statistik Edit
von Border am 31.07.23 um 11:02
Antwort auf: Re:Trauriger Statistik Edit von Corben Dallas

>>Grüße auch an Corben an der Stelle, falls du noch dort lebst, wo meine Erinnerung dich verortet: war >Sonntagmorgen noch in Bad Reichenhall/Piding unterwegs und musste an dich denken, weil das recht nah >bei dir ist. Schön da :)
>
>Ja - ist schön hier. :) Da wäre sich locker ein Treffen ausgegangen, wenn ich das gewusst hätte.

Dafür war in der Tat leider keine Zeit. Ich bin mit meiner Tochter abends in Bad Reichenhall gegen 21 Uhr angekommen (aus Slowenien) und morgens um 8 gleich nach dem Frühstück Richtung Heimat aufgebrochen. Wir hatten vorher von den etlichen Kilometern Stau rund um die AT-Grenze gehört und wollten dann so früh wie möglich los. Hatten da auch ziemlich Glück. Als wir schon lange an München vorbei waren, kamen im Radio einige Meldungen mit üppigen Staus und selbst entlang der Dörfer bis hinter Kloster Seeon standen die Autos. DORT ist das Leben wahrscheinlich nicht gerade schön zu den Stoßzeiten der Ferien :-/

< antworten >