Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC?
von Enyak am 16.11.10 um 09:25
Antwort auf: Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC? von Matze

>>Alles nur Spekulation, aber vielleicht auch ein Grund für das Fehlen einer PC-Version? Ich glaube jedenfalls nicht an eine Umsetzung des Spiels für Windows.
>
>Mir ist es eigentlich egal, ich hab's schon durchgespielt. Ich würde es an Rockstars Stelle nur eher pragmatisch sehen: Die Engine wurde für GTA4 bereits auf den PC portiert. Wenn man also mit relativ überschaubarem Aufwand den PC-Markt mitnehmen kann, dann sehe ich eigentlich keinen Grund, darauf zu verzichten. Lohnen dürfte es sich auf jeden Fall.
>
>So langsam müsste es dann allerdings wirklich mal angekündigt werden, in zwei Jahren juckt es auch keinen mehr. Wenn das nicht bald geschieht, dann kommt es wohl wirklich nicht mehr.

Ich hatte eigentlich zu diesem Zeitpunkt mindestens schon die Ankündigung, wenn nicht das baldige Release erwartet. Da bisjetzt nichts kam, nehme ich an, dass es diesmal tatsächlch einfach nicht für PC kommt.

< antworten >