Mein Bilderrätsel geht zu Ende - jetzt die letzte DOS Runde
von Amian_3rd am 15.08.23 um 11:13
Antwort auf: Dies und das und jenes!-Thread Teil 2 von Smooth

Mein alter Rätsel-Thread ist im Ruhestand auf der zweiten Forenseite, da möchte ich ihn nicht wieder aufwecken (zumal er genau 40.000 Views hat! ^_^). Allerdings beende ich dieses Jahr meine Quizserie, da es im November genau 100 Folgen(!) sind und ich ein neues Hobby beginnen möchte.

Da die "DOS Classics" Runden hier immer ganz gut angekommen sind - hier ist die letzte die ich je machen werde, vielleicht möchte ja doch nochmal jemand mitmachen. ;)






August Rätsel - DOS Classics #5

Mit etwas Verspätung startet die neue Runde - es ist die fünfte und letzte Version der DOS Classics! :o Für ein einziges Rätsel dürft ihr nochmal eure Nostalgie-Brillen aufsetzen und an die PC Spieleperlen der 80er und vor allem der 90er zurückdenken. Ob euch diese Brille auch dabei hilft alles zu erkennen? Ende des Monats wissen wir es. :P


Einsendeschluss ist Donnerstag der 31.August, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist das Rätsel, auf gehts...

Direktlink: https://i.imgur.com/oR2Tf5U.png

< antworten >