Re:Mein Bilderrätsel geht zu Ende - jetzt die letzte DOS Runde
von Pascal Parvex am 15.08.23 um 11:34
Antwort auf: Mein Bilderrätsel geht zu Ende - jetzt die letzte DOS Runde von Amian_3rd

>Mein alter Rätsel-Thread ist im Ruhestand auf der zweiten Forenseite, da möchte ich ihn nicht wieder aufwecken (zumal er genau 40.000 Views hat! ^_^). Allerdings beende ich dieses Jahr meine Quizserie, da es im November genau 100 Folgen(!) sind und ich ein neues Hobby beginnen möchte.
>
>Da die "DOS Classics" Runden hier immer ganz gut angekommen sind - hier ist die letzte die ich je machen werde, vielleicht möchte ja doch nochmal jemand mitmachen. ;)

Ich habe es mir schon im Maniac überlegt, war aber noch zu faul. :) Auf jeden Fall bewundernswert, dass du sowas so lange durchziehst. Ich könnte mit dem Druck nicht umgehen.

< antworten >