Re:Dies und das und jenes!-Thread Teil 2
von ossi_osram am 30.08.23 um 18:53
Antwort auf: Re:Dies und das und jenes!-Thread Teil 2 von Mindeye

>Es gab ganz tolle Packungen, nur oft nicht in Deutschland. Meine Fallout 1 US Box mit edlem ringgebundenen Handbuch werde ich nie hergeben. Oder die fette dt. CE von Wing Commander 3. Die europäischen Standardkartons waren dagegen öde und als sie auf DVD-Plastikhüllen umgeschwenkt sind, war's ganz aus.

als ich noch Händler war habe ich ja viele US-Versionen verkauft, auch für PC. ich hatte die komplette Command & Conquer Serie incl. aller Addons als US-Versionen (bis Generals). irgendwann habe ich die großen Papp-Boxen in den Keller geräumt und nur die Disks und die Handbücher in der Wohnung gelassen und später sind die Boxen dann zum Altpapier gewandert. darüber ärgere ich mich inzwischen schon, würde heute als komplette Serie denke ich auch einen ganz guten Preis erzielen.

< antworten >