Volition wird dicht gemacht
von Mindeye am 31.08.23 um 23:49
Antwort auf: Dies und das und jenes!-Thread Teil 2 von Smooth

https://www.volitiongames.com/news/farewell/

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Volition_games

So viele Klassiker in der Liste. Und dann zu viel Saint's Row. Sage ich als großer Fan der Serie. SR4 war zwar noch gut, aber hatte schon einen Hauch von "jetzt haben sie wirklich alles rausgeholt und alle Gags doppelt und dreifach gemolken, wo soll's danach hingehen?". Ja, leider nirgendwohin, man konnte dann nicht mehr mit anderen Megabudget Open World Titeln mithalten. Und hatte sonst keine Ideen. Da kann man noch so sehr auf Embracer und deren aus dem Ruder gelaufenen Größenwahn schimpfen, der ihnen jetzt in die Fresse fliegt. Losgelöst davon war das längst nicht mehr das alte Volition und der Abschuss nur eine Frage der Zeit.

< antworten >