Re:... gehabt zu haben!
von MatD am 27.12.23 um 23:07
Antwort auf: Re:... gehabt zu haben! von Mindeye

>>>.. und ein gutes neues Jahr. Haut rein!
>>
>>Bin erst jetzt wieder online gegangen, haben im neuen Haus noch kein Internet und habe jetzt mal ausprobiert über's Handy reinzugehen. Klappt erstaunlich gut.
>>
>>Gruß Uwe.
>
>Neu gebaut, gekauft oder einfach frech irgendwo eingezogen, als während den Feiertagen keiner augepasst hat?

Gekauft natürlich (und altes Haus verkauft). :)

Wir ziehen von einem 26 Jahre altem (damaligem) Neubau in ein 200 Jahre altes ehemaliges Bauernhaus. Die Wohnfläche vergrößert sich von 135 auf 150 qm plus rund 50 qm unausgebautem Dachboden. Die Grundstücksfläche ändert sich von 290 auf 3100 qm. :)

Platz an der Straße für ein 2. Haus auf dem Grundstück ist auch noch, sogar die Hausnummer dafür wurde freigelassen.

Das ist das was wir eigentlich schon immer wollten. Im Wittener Muttental direkt am Waldrand gelegen. :)
Die letzten 2 Monate haben wir die Hütte generalüberholen lassen und das Grundstück komplett einzäunen lassen. Wegen der Hunde.
Hier ist es unfassbar still und nachts hören wir nur die Waldkauze rufen.

Gruß Uwe.

< antworten >