Re:Pff.. was ausser der schönen Landschaft daran packend ist....
von Buff bagwell am 16.11.10 um 13:02
Antwort auf: Re:Pff.. was ausser der schönen Landschaft daran packend ist.... von Enyak

>>musst du mir mal erklären. ständig von Punkt 1 zu Punkt 2 reiten, eine Mission annehmen, wie 4-5 Minuten irgendwohin reiten, dort 15-20 Leute umnieten und wieder zurück. Es ist 1:1 GTA 4 nur mit Pferden anstatt Autos. Das bedeutet auch, kein Radio nichts. Stundenlanges Blümchen und Fälle sammeln, damit man...was weiss ich macht. Ohja, und die Kopfgelgeschichte die immer gleich abläuft. Zum Dieb hin, seine Gefolgschaft abknallen, den Typen festbinden, auf das Pferd packen und davonreiten. Auf dem Weg zum Scheriff kommen immer wieder die gleichen Wellen von Gegnern. 3-4 Leute die man Ratzfatz vom Pferd geschossen hat.
>>Vom Spielcharakter, der eigentlich mit die coolste Sau der Videospielgeneration hätte werden können will ich garnicht anfangen. Denn im Endeffekt ist er dumm wie Brot. Ständig lässt er sich von irgendjemanden auf der Nase herumtanzen. Er kommt mir so vor, wie ne Schickse. Die gute Fee des Spiels.
>
>Die Ballereien sind zwar nicht super, aber schon ganz ok. Es ist also ein ganz gutes Ballerspiel mit 'ner hammergeilen Kulisse. Also schon etwas was man mal ganz nett spielen kann.


nett kann man auch durchgehen lassen. Dafür sieht die Umgebung wirklich schön aus. Aber "das packendste Spielerlebnis 2010" ist es wahrlich nicht.

< antworten >