Re:Pff.. was ausser der schönen Landschaft daran packend ist....
von Buff bagwell am 16.11.10 um 13:05
Antwort auf: Re:Pff.. was ausser der schönen Landschaft daran packend ist.... von Sloane

>>musst du mir mal erklären. ständig von Punkt 1 zu Punkt 2 reiten, eine Mission annehmen, wie 4-5 Minuten irgendwohin reiten, dort 15-20 Leute umnieten und wieder zurück. Es ist 1:1 GTA 4 nur mit Pferden anstatt Autos. Das bedeutet auch, kein Radio nichts. Stundenlanges Blümchen und Fälle sammeln, damit man...was weiss ich macht.
>
>Jupp, mir gefiel es auch nicht besonders, aber mich nerven Spiele sowieso, bei denen man die Hälfte der Zeit oder mehr damit verbringt, sich von X nach Y zu bewegen, ohne dass etwas Nennenswertes passiert. Just Cause 2 war in der Hinsicht noch unerträglicher, bei GTA täuschen Radio und die Umgebung immer ein klein wenig darüber hinweg.
>
>Trotzdem sollte es mehr Open-World-Spiele mit kleinerer, aber dafür detaillierterer Welt geben! Ich will Bully 2! Und Spectors Apartmentblockdings.


Ich hab kein Problem mit Open World. Immer wieder was neues zu entdecken. Nur was ich nicht leiden kann, ist, wenn es einfach nur eine freie Fläche ist, in der man nichts, aber auch garnichts machen kann ausser Blümchen pflücken, Kopfgeld eintreiben und mal eine Mission absolvieren. Ohja, sorry. Blackjack und Poker kann man auch spielen.

< antworten >