Re:Nach einer Folge....
von Matze am 19.04.11 um 22:55
Antwort auf: Nach einer Folge.... von Killersepp

>Die Brothers Stark/Snow und Theon waren weder äußerlich noch stimmlich auseinanderzuhalten,

Jaaaaaa, danke :).

Dialog gestern im Hause Matze:

"Boah, die sehen sich ja so ähnlich, wie soll man die auseinanderhalten? Warum haben die das gemacht?" - "Quatsch, die sehen doch völlig verschieden aus."


>Sean Bean war wie zu erwarten ge-typecast-et aber souverän; und das gilt im wesentlichen auch für die meisten anderen der Grownups. Die einzige Überaschung war für mich eigentlich die Besetzung der Catelyn - ich hätte bei dem Bitch-Faktor der Vorlage eigentlich die Mutter aller Zicken turned up to 11 erwartet, aber - wie gesagt, nach allem was sich bisher sagen läßt - ihre Performance scheint doch ein wenig subtiler zu sein.

Hmm? Meinst Du Cersei?

>Insgesamt: Ich bin optimistisch. Selbst im schlimmsten Fall scheint wenigstens eine kompetente Umsetzung der genialen Vorlage drin zu sein, und dass ist wohl mehr, als ich verlangen kann. Mein innerer Nerd ist jedenfalls immer noch am wichsen :D

So ist es. Besser als die Bücher kann es nicht werden, eine solide Umsetzung mit ein paar schauspielerischen wtf?-Momenten  ist eigentlich auch genau das worauf ich gehofft hatte.

< antworten >