Re:Nach einer Folge....
von Killersepp am 19.04.11 um 22:59
Antwort auf: Re:Nach einer Folge.... von Matze

>>Die Brothers Stark/Snow und Theon waren weder äußerlich noch stimmlich auseinanderzuhalten,
>
>Jaaaaaa, danke :).
>
>Dialog gestern im Hause Matze:
>
>"Boah, die sehen sich ja so ähnlich, wie soll man die auseinanderhalten? Warum haben die das gemacht?" - "Quatsch, die sehen doch völlig verschieden aus."
>
>
>>Sean Bean war wie zu erwarten ge-typecast-et aber souverän; und das gilt im wesentlichen auch für die meisten anderen der Grownups. Die einzige Überaschung war für mich eigentlich die Besetzung der Catelyn - ich hätte bei dem Bitch-Faktor der Vorlage eigentlich die Mutter aller Zicken turned up to 11 erwartet, aber - wie gesagt, nach allem was sich bisher sagen läßt - ihre Performance scheint doch ein wenig subtiler zu sein.
>
>Hmm? Meinst Du Cersei?

Arrgh, ja. Sorry, brainfart :D

< antworten >