Re:Pff.. was ausser der schönen Landschaft daran packend ist....
von ossi_osram am 16.11.10 um 13:25
Antwort auf: Re:Pff.. was ausser der schönen Landschaft daran packend ist.... von Buff bagwell

>>>musst du mir mal erklären. ständig von Punkt 1 zu Punkt 2 reiten, eine Mission annehmen, wie 4-5 Minuten irgendwohin reiten, dort 15-20 Leute umnieten und wieder zurück. Es ist 1:1 GTA
>>
>>Rockstar kann halt nur GTA, hast du was anderes erwartet? ;)
>
>
>Ja, aber ausser 4 konnten alle anderen GTA mich begeistern. GTA4 und RDR ist ein und dasselbe Spiel. Nur mit anderem Setting.

GTA IV habe ich noch nicht gespielt, damals war mein Rechner zu schwach. jetzt habe ich aber einen neuen und könnte es mir mal anschauen. damals war ja schon die Installation tricky wenn ich mich recht erinnere. was ist zu beachten? (ich habe eine ATI, da war doch der Zirkus damals besonders groß?)

< antworten >