Re:was gefällt!
von URmeL am 29.04.11 um 13:00
Antwort auf: Re:was gefällt! von Biberle

>>>Offensichtlich habt ihr keine Eisdiele.
>>
>>Gegenüber der Durchschnitts-Eisdiele an der Ecke ziehe ich Langnese auch allemal vor, von den Edelmarken ganz zu schweigen. Es gibt zwar Eisdielen die besser sind als Fertigeis aber für die muss ich selbst im Ruhrgebiet rund 20 km fahren.
>
>Vielleicht mögen die Italiener den Pott nicht so... ;)
>Hier hat eigentlich jede Kleinstadt einen Laden, in dem das Eis 1000x besser ist als der Industriekrempel, wobei Magnum sicher nicht schlecht ist. Hier bei uns kostet eine Kugel 80 Cent und ist dermaßen riesig, dass es fast schon wieder ein Nachteil ist, weil ich eigentlich gerne viele Sorten habe. Aber spätestens nach der 2. Kugel müssen selbst Ausdauernde aufgeben.

Komm nach Kassel! Hier kosten sie 90 Cent und sind so klein, dass Du locker auch fünf bis acht essen kannst. Dass man das auch mal positiv auslegen kann - toll. :)

< antworten >