Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC?
von Mindeye am 16.11.10 um 17:43
Antwort auf: Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC? von MrAnchovy

>Aber das Beispiel ist instruktiv: Wenn Microsoft ein Halo 3 auch drei Jahre nach Release und trotz Beliebtheit des Genres auf PC, vorherigen sequels und vermutlich niedrigem Portierungsaufwand *nicht* für PC bringt, warum sollte Rockstar/2K Games bei Red Dead Redemption anders handeln, das (anders als Halo 3) ja auch noch auf 360 *und* PS3 Asche macht?

Rockstar hat keine Konsole, die sie auf Teufel komm raus pushen wollen. Halo ist ein Systemseller und man denkt bei Erwähnung automatisch an XBox.

>Das Argument der einfachen/günstigen Portierung dürfte damit jedenfalls ausgehebelt sein, denn wenn PC-Versionen generell so günstige cash cows wären, kämen ja auch Titel wie Gears of War 2, Vanquish oder selbst Gran Turismo 5 quasi selbstverständlich für PC

GoW und GT5 siehe oben und Vanquish ist schon seeehr konsolig. Und selbst dort nicht gut gelaufen.

< antworten >