Antwort auf den Beitrag "Re:Double Fine bringt's auf den Punkt" posten:
nickname
passwort
titel
>>Mir ging's in dem Beispiel nicht speziell um Double Fine, sondern um die hier meiner Ansicht nach repräsentative Denke von einigen Publishern, dass sich PC-Umsetzung von selbst nicht gigantisch großen Titeln kaum lohnen. Ich behaupte nicht, dass ich das super fände, aber ich kann's nachvollziehen. > >Ich kann es in bestimmten Fällen auch nachvollziehen, gewisse Sachen werden auf PC schlicht nicht gekauft (vieles auf Konsolen aber auch nicht, Bizarre Creations wurde nicht wegen den PC-Verkaufszahlen dicht gemacht und Titel wie Vanquish oder Enslaved kriegt man nach ein paar Wochen für 20,-). Was ich nicht nachvollziehen kann ist, PC-Versionen Monate später zu bringen (so weit, so mir egal) und sie dann quasi im Stealth-Modus ohne Werbung rauszuspucken, um sich danach zu wundern, wo die Verkäufe sind. > >Editiert von Mindeye, am 25.11.2010 12:10
mailbenachrichtigung?