Antwort auf den Beitrag "Re:Argh, nach ein paar Minuten gleich die erste dumme Entscheidung" posten:
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>>>>Man kann die Waffen nicht mehr einstecken. Stattdessen läuft man immer mit gezogener Waffe herum, was nebenbei natürlich auch die Übersicht etwas einschränkt. Wer trifft solche Designentscheidungen bloß? >>> >>>Angeblich aufgrund einer Konsolenlimitation (Speicher? Knöpfe? Irgendsowas) notwendig. >> >>Nachdem eh so ziemlich jede Aktion außer Schießen auf einen Button zusammengefasst wurde (was mich in den WAHNSINN treibt), find ich das Argument ehrlich gesagt etwas befremdlich. > >Hab's gefunden: >Brenon Holmes wrote... > >[i:It's a runtime memory cost, not a disk space issue. You need those anims for the non-combat areas... so they're going to be on disk regardless. > >In order to support exploration in the combat areas, you'd need to have all the anims loaded in memory... so that would be things like the 8-way walks, runs, incline anims, idles, idle twitches, male/female variant overrides, eye noise... etc. > >All in all (iirc) it came out to around 2-4MB, which is relatively significant. Also, as you've guessed, yes - I'm referring to the main game (as well as the demo).] >[http://social.bioware.com/forum/1/topic/323/index/9234315/4#9243694] > >Also mit anderen Worten: Scheiß Konsolen!!!!1111
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