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>Den Counter könnt ihr über Konsole resetten / setzen. Den Stress unter Zeitdruck Zeug zu machen auf der Map mit dem Ticker im Nacken finde ich auch nicht gut. > >Die zeitkritischen Missionen sind doch nicht wirklich das Problem? Gut ich spiele auf normal, aber dann sind die Missionen auch alle absolut machbar. > >Sniper mit Rifle = Lange Distanz hohe Trefferchance, direkt vor der Nase (<3 Felder afair) sinkt die Treffechance -> Pistole. War aber auch schon in XCOM so. Dafür braucht man doch bitte nicht wirklich ein Tutorial. Auch sonst sind die Trefferwahrscheinlichkeiten meiner Meinung nach nachvollziehbar. Deckung, höhere Position erklärt alles. >Rundentaktik funktioniert doch schon seit weiland JA so, Deckung wegmachen, Kroppzeug umblasen. Auch das ist im Vergleich zum Vorgänger exakt gleich geblieben. > >Rüstungen: EXO-Suit, Spider-Suit baut man einmal, kann man einem geben, Nanosuits dito. Predator Armor gibts für alle, analog Waffen. >Gut, hier wäre mehr Erklärung schön, der Erforschungsbaum ist doch aber eh ziemlich linear, also baust eh alles. > >Und Basenbau: Das Squadgrösse und schnellere Heilungs-Gebäude wichtig sind, dazu braucht man auch nicht wirklich ein Tutorial.
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